Am 1. Juli 1965 erwarb Heinz Schönberg mit seiner Frau Gerlinde, geb. Klos, nach bestanderer Prüfung als Buchdruckermeister den schwiegerelterlichen Betrieb. In den 70er Jahren begann das Elektronik-Zeitalter; Maschinen und Systeme wurden auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Historie-3Laufende Anpassungen, Erweiterungen und Umbauten in den folgenden Jahrzehnten sorgten dafür, dass die Druckerei weiter auf Erfolgskurs blieb.

Michael Schönberg, der Sohn von Heinz und Gerlinde Schönberg, arbeitete schon vor seiner Übernahme des Betriebes im Jahre 2004 daran, die Druckerei für das Medienzeitalter auszurichten. Weitere Systeme, wie z. B. moderner Work-Flow und Digital-Drucksysteme wurden angeschafft.

Daher überzeugt Rhemo-Druck bei Technik, Qualität, Kreativität und Service immer wieder. Mitgliedschaften bei Urheberrechts- und Leistungsschutzgesellschaften sind selbstverständlich, um Werke zu schützen.

1 2